Markus Kroner

Meine Mission

Es geht um Menschen und deren Herzen
Inspiration, die von innen kommt

Mein Leitmotiv ist es, Menschen und Verkäufer zu begeistern, zu motivieren und ihr wahres Potential zu entdecken. Durch Inspiration, die von innen kommt, mache ich Verkäufern klar, dass es im Verkauf nicht nur um Produkte, Zahlen, Daten und Fakten geht, sondern um Menschen. Genauer gesagt, um deren Herzen.

Meine Leidenschaft ist es, den Menschen vorzuleben, dass wir alle stolz auf unser Herz sein dürfen. Stolz auf das, was wir im Herzen tragen und es mutig und voller Begeisterung zeigen sollen. Denn nur dann sind wir für Andere wirklich attraktiv. Und attraktiven Menschen hört man gerne zu und öffnet das eigene Herz.

Für Verkäufer, die sich auf eine erfolgreiche und blühende Zukunft freuen, in der es um Menschen geht, soll dies ein immerwährender Ansporn sein, jeden Tag ihr vorhandenes (Herzens)Potential auszuschöpfen und dadurch ihre Persönlichkeit zum Strahlen zu bringen.

markus_kroner

Über mich

  • Diplomierter Wirtschaftstrainer
  • Certified Neuro Linguistic Seller
  • Zertifizierter persolog® PersönlichkeitsTrainer
  • Seit 1997 Verkaufsaußendienst
  • Verkaufstrainer seit 2009
  • 20 Jahre Führungserfahrung in einer Non–Profit Organisation
  • Coaching
  • Geb. 1974
  • verheiratet mit Michaela
  • 2 Kinder Stefanie und Katharina
markus_kroner

Meine Leidenschaft

Es geht um Menschen – vielen Menschen aufzuzeigen ihr wahres Potential zu entdecken und zu entfalten. Ihr eigenes Leben in die Hand zu nehmen, ihre Träume weiter zu verfolgen und ihr Schicksal selbst zu bestimmen und somit Schöpfer ihres Lebens zu sein.

markus_kroner

Meine Leistungen

Coaching direkt an der Front – Besuchsbegleitung zum Verkaufserfolg

Verkäufer im Außendienst sind meist alleine unterwegs und absolvieren ihre Kundentermine ohne die Begleitung von Kollegen. Um jedoch ihr volles Potential auszuschöpfen, sind auch sie auf qualifiziertes Feedback angewiesen. Ein professioneller Verkaufs-Coach, der Ihre Verkäufer zu allen Kunden-Terminen begleitet, liefert nach dem Verkaufsgespräch ein direktes und sehr nützliches 1:1 Feedback. Er beobachtet und erkennt Stärken und eventuelle Schwachstellen. Stärken können durch diese Profi-Einsichten weiter ausgebaut, Schwachstellen leichter ausgemerzt werden. Dadurch steigt langfristig die Selbstsicherheit und Abschlussstärke Ihrer Verkaufsteams.

Zielgruppe:

Verkäufer im Außendienst, die sofort funktionierende und konkrete Tipps für Ihren Praxisalltag suchen

Themen:

  • Gemeinsame Vorbereitung – wie plane ich als Verkäufer meine Ziele?
  • Gemeinsames Erarbeiten der Erfolgsfragen – Mut zur Veränderung
  • Wiederstände sofort in echte Chancen umwandeln
  • Überzeugen von Mensch zu Mensch
  • So hält Ihr Kunde die Vereinbarung
  • Ohne Wenn und Aber zum Abschluss
  • Planen – von der guten Absicht bis zur Tat
  • Zeit – ein wertvolles Gut und wie Sie dieses nützen

Ihr Nutzen:

  • Garantierter Praxisbezug durch einen Verkäufer mit langjähriger Erfahrung in Verkauf und Führung als begleitender Coach
  • Verkäufer planen ihre Besuche strukturierter und gezielter
  • Persönliche Rückmeldung und sofortiges Lernen für die Stärkung der Leistung
  • Umfassende Tools und Werkzeuge
    • Verkaufs- und Vertriebs-Kompetenz-Inventar (VVKI)
    • Berufsbezogener Persönlichkeitstest (BPT)
    • Verhaltensprofil (VP)
    • Inventar berufsbezogener Einstellungen und Selbsteinschätzungen (IBES)
    • Leistungsmotivationsinventar (LMI)
    • 360° Feedback

Exklusives Verkaufstraining

In diesem außergewöhnlichen Verkaufstraining trainieren Sie Ihr erfolgreiches und abschlussintensives Verkaufsgespräch und stärken gleichzeitig Ihre Persönlichkeit. Sie lernen Methoden kennen, wie Sie in Verkaufsgesprächen künftig sehr viel leichter zum Abschluss kommen und wie Sie nach dem Prinzip „von Mensch zu Mensch“ erfolgreicher werden!

Zielgruppe:

Dieses Intensiv-Training richtet sich an Verkäufer, die eigene Ziele sowie die Interessen ihres Unternehmens durchsetzen und den nächsten Level an Abschlusskompetenz erreichen wollen.

Trainingsinhalte:

  • Als Verkäufer Profil zeigen
  • Den eigenen Verkaufsstil erkennen und in der Reflexion Alternativen entwickeln
  • Die 5 Phasen im Verkauf: Selbstsicherheit, die Struktur gibt
  • Die richtige Kommunikation zur Aktivierung der Kunden
  • Gezielte Fragetechniken zur Motivergründung
  • Die Motive hinter einer Argumentation erkennen und eine erfolgreiche Strategie entwickeln
  • Den Abschluss aktiv suchen und eine verbindliche Absicherung der Ergebnisse erzielen

Ihr Nutzen:

  • Maximaler Praxisbezug und Wirksamkeit durch innovatives Videotraining inkl. Biofeedback
  • Persönliches, individuelles Coaching garantiert maximalen Praxisbezug
  • Die Teilnehmer sind danach sofort in der Lage, die erlernten und erlebten Fähigkeiten und Fertigkeiten sicher und zuverlässig in die Praxis umzusetzen
  • Sie erhalten umfassende, praxiserprobte Tools und Werkzeuge
    • Verkaufs- und Vertriebs-Kompetenz-Inventar (VVKI)
    • Berufsbezogener Persönlichkeitstest (BPT)
    • Verhaltensprofil (VP)
    • Inventar berufsbezogener Einstellungen und Selbsteinschätzungen (IBES)
    • Leistungsmotivationsinventar (LMI)
    • 360° Feedback

Verkaufstraining mit Herz & Biss

Dieses Intensiv-Training hilft allen Verkäufern, eine erfolgreiche und langfristige Kundenbeziehung aufzubauen und Kunden von ihrer Dienstleistung oder ihren Produkten zu überzeugen. Verkäufer bauen ein neues Bewusstsein auf und verstehen noch tiefgehender, dass sie einen Beruf haben, in dem sie Menschen unterstützen, die wirklich richtige Entscheidung zu treffen. Eine Entscheidung, die nachhaltig allen Beteiligten – Verkäufer wie Käufer – Zufriedenheit und Freude bereitet, vor allem auch unter dem Aspekt „von Mensch zu Mensch“.

Zielgruppe:

Verkäufer, die täglich mit ihren Kunden in Kontakt stehen. Unternehmer und Berater, die sofort anwendbare und konkrete Tipps für ihren Praxisalltag benötigen.

Trainingsinhalte:

  • So nutzen Sie Ihre Persönlichkeit und Wirkung als Schlüssel zum Erfolg
  • Eigene Fähigkeiten und Stärken als Verkäufer bewusst einsetzen
  • Wie ermitteln Sie den tatsächlichen Kundenbedarf und ergründen die Kundensituation ganzheitlich
  • Kunden richtig einschätzen und darauf basierend zielorientiert präsentieren
  • Reklamation als Chance
  • Einwände zielorientiert behandeln und strategisch zum Abschluss kommen
  • Ein neues Bewusstsein und eine positive Einstellung gegenüber Kunden und deren Unternehmen entwickeln
  • Professionelle und erfolgreiche Preisverhandlung

Ihr Nutzen:

  • Sie trainieren entscheidende Aspekte der Verkaufsabläufe, um in der Praxis erfolgreicher zu agieren
  • Verkaufsorientiertes Denken und Handeln
  • Das Training macht Ihnen neuerlich die Bedeutung Ihrer Tätigkeit bewusst und motiviert Sie
  • Umfassende Tools und Werkzeuge
  • Verkaufs- und Vertriebs-Kompetenz-Inventar (VVKI)
  • Berufsbezogener Persönlichkeitstest (BPT)
  • Verhaltensprofil (VP)
  • Inventar berufsbezogener Einstellungen und Selbsteinschätzungen (IBES)
  • Leistungsmotivationsinventar (LMI)
  • 360° Feedback

Verkaufen mit Herz & Biss – Mut zum Zusatzverkauf

Gerade für Verkaufs-MitarbeiterInnen hat sich der Markt in den letzten Jahren erheblich verändert. Es genügt nicht mehr, Qualitätsprodukte anzubieten – dies ist nur die heute ganz normale Basis jeglichen geschäftlichen Erfolges. Es geht vielmehr darum, achtsames und bewusstes kundenorientiertes Verhalten in allen Bereichen an den Tag zu legen. Dies muss nicht in die Wiege gelegt sein, es kann weitgehend gelernt, trainiert und schlussendlich angewendet werden. Ziel dieses Seminars ist es, Möglichkeiten zu erarbeiten, wie ungenützte Ressourcen mobilisiert werden können, um die Einstellung Ihrer Mitarbeiter zu optimieren und dadurch die Erwartungen Ihrer Kunden zu übertreffen.

Zielgruppe:

Service & Verkauf in der Bäckerei sowie im Einzelhandel

Themen:

  • Wie setze ich meine Stärken und Fähigkeiten als Verkäuferin bewusst ein?
  • Wie stellen wir eine erfolgversprechende Beziehung zum Kunden her?
  • Wie ermitteln wir den tatsächlichen Kundenbedarf?
  • Welche Vorschläge und Empfehlungen erwartet der Kunde von uns?
  • Bewusstsein einer Spitzenverkäuferin
  • Kosten und Erlöse
  • Mut zum Zusatzverkauf
  • Wie kann ich aktiv verkaufen und so meine Kunden begeistern?
  • Welche attraktiven Ziele setze ich mir?

Ihr Nutzen:

  • Ihre Mitarbeiter trainieren, wie sie in der Praxis im Bereich Service und Kundennähe auf hohem Niveau Ihr Unternehmen optimal repräsentieren
  • Verkaufsorientiertes Denken und Handeln
  • Garantierter Praxisbezug
  • Motivation und Begeisterung der Mitarbeiter für den Kunden

Träume – Wünsche, Visionen und Ziele

Wenn Dein Leben zu einem Meisterwerk werden soll, dann gib die Verantwortung dafür nie ab und lebe auch nicht einfach so dahin. Übernimm Verantwortung für Dein tägliches Tun und lerne, Dein volles Potenzial zu leben. Trau dich! Investiere zwei Tage in Deine Zukunft, um einen lohnenswerten Prozess in Gang zu bringen und finde heraus, was Deine Träume – Wünsche, Visionen und Ziele – sind, die Dein Herz zum Hüpfen zu bringen.

Zielgruppe:

Alle Menschen, die in Ihrem Leben etwas verändern möchten oder sich neu orientieren wollen.

Themen:

  • Wie finde ich meine Berufung – den Traum meines Lebens
  • Glaubenssätze und Überzeugungen – die innere Stärke und Ausstrahlung
  • Wirkung der Lebensgesetze
  • Umgang mit Druck
  • Umsetzungs- und Handlungsmethoden für das Erreichen der Träume und Wünsche, Visionen und Ziele

Ihr Nutzen:

  • Anstoß zu einem erfolgreichen und glücklichen Leben
  • Innere Zufriedenheit erreichen
  • Stärkung des Selbstwertes erzielen
  • Verantwortung für sein Leben übernehmen
  • Inspiration, die von innen kommt

Kronertraining-Logo – 100% Geld-zurück-Garantie!

Markus Kroner ist von der Qualität seiner Seminare so überzeugt, dass er eine 100% Geld-zurück-Garantie einräumt.
Diese Garantie kommt zum Tragen, wenn Sie nach dem 1. Seminartag von den Inhalten nicht überzeugt sind.
Gegen Rückgabe der Unterlagen erhalten Sie die komplette Seminargebühr rückerstattet.

Geld-zurück-Garantie