Zufriedene Kronertraining-Kunden

Immobilien Scout Österreich GmbH

„Danke Markus für deinen inspirierenden und kraftvollen Vortrag – habe ich selten so gesehen. Dein Vortrag hat unseren Maklern und mich sehr imponiert. Auch möchte ich dir danken für deine unkomplizierte und professionelle Art. Es hat viel Spaß gemacht, mit dir in Salzburg zu arbeiten! Bleib so und viel Erfolg weiterhin!“

Mike Henschel
Senior Marketing Manager Austria
Immobilien Scout Österreich GmbH

Resch& Frisch

„Markus Kroner überzeugt mit einem motivierenden, unkonventionellen und authentischen Training. Markus schafft es, die TeilnehmerInnen aus dem Alltag herauszureißen und für das Training ins Boot zu holen. Er tritt mit einer unglaublichen Energie auf und vermittelt so gekonnt Inhalte aber vor allem auch Begeisterung für den Verkauf. Der Slogan „Verkaufen mit Herz und Biss“ hält somit voll was er verspricht. Unsere TeilnehmerInnen waren und sind begeistert und können das erworbene und erprobte Wissen somit auch in den Arbeitsalltag transferieren.“

Anna Strutzenberger
Resch&Frisch
Schlossstraße 15
A-4600 Wels
Anna Strutzenberger

Erwin Platzer

„Seit Beginn meiner Selbständigkeit handle ich nach folgenden Punkten: du musst etwas richtig wollen, dann lernen und können, dann gelingt es.
 
Bei Markus Kroner mit seinem Biofeedback Training, konnte ich den Punkt „Lernen“ völlig neu genießen, und bin davon überzeugt, dass jetzt vieles mehr so richtig gelingt.! Eine neue Ära des Verkaufes hat begonnen.“

Erwin Platzer
Versicherungsagentur Erwin Platzer
Museumstraße 42
A-4643 Pettenbach

Pramoleum

„Für uns als junges genossenschaftliches organisiertes Unternehmen ist es riesiger Fortschritt im Vertriebsaufbau einen Coach u. Berater wie dich, lieber Markus, zur Seite zu haben.
Deine Erfahrung als Trainer, Coach u. Berater hat uns sehr viel gebracht.
Angefangen durch dein großes Netzwerk welches als Türöffner sehr geholfen hat bis zur Mitarbeiterauswahl und Mitarbeiterschulung.
Wir haben gesehen, wie Mitarbeiter motiviert werden können und wie wichtig motivierte Mitarbeiter sind.
Im Zuge deines Coachings hast du uns gezeigt wie ein Verkaufsgespräch eröffnet werden kann, dass zuhören sehr wichtig ist und wie wir ein Verkaufsgespräch zum Abschluss bringen können.
Das hat sich in den Umsatzzahlen sehr schnell nieder geschlagen. Schließlich leben wir nicht von dem was wir produzieren, sondern von dem was wir verkaufen.
Da wir uns ständig weiter entwickeln wollen, werden wir deine Hilfestellungen laufend in Anspruch nehmen.
DANKE im Namen von pramoleum“

Alois Selker
Geschäftsführung / CEO
Pramoleum
Hofmark 4
A-4771 Sigharting
Alois Selker und Team

TS – Traunsteinsport

Das Motivationsseminar war ein toller Erfolg!
Markus Kroner hat für uns und unsere Außenstelle ein Seminar zur Selbstmotivation abgehalten.
Durch das Seminar stieg nicht nur unsere Motivation ins Unendliche sondern auch der Zusammenhalt im gesamten Team ist erheblich gestärkt worden.
Wir sind uns sicher, auch weiterhin Seminare und Schulungen von Markus Kroner zu besuchen!

Karl Attwenger und Markus Huber
Traunstein Sportbekleidung GmbH
Guggenberg 7
A-4656 Kirchham
Markus Huber und Karl Attwenger

Gemeinde Roitham

Lieber Markus!

Die Gemeinde Roitham bedankt sich für die professionelle Aufbereitung und Führung des Hearings aufs herzlichste.
Wir sind überzeugt, durch dich einen würdigen Nachfolger für den Amtsleiterposten gefunden zu haben.
Die Aufbereitung und Vorgehensweise hat uns voll beeindruckt.
Man hatte auch das Gefühl, dass die Kandidaten durch dein lockeres und sympathisches Auftreten die Nervosität schnell abgelegt hatten.
Das Zusammenspiel zwischen dir und Herrn Dr. Prieler war für uns als Beteiligte hervorragend und teilweise sehr amüsant.
Wir waren von deiner hervorragenden Arbeit voll begeistert und man kann dich nur weiterempfehlen.
Nochmals einen herzlichen Dank.

Alfred Gruber
Bürgermeister
Helmut Sigl
Amtsleiter
Gemeinde Roitham
Gemeindeplatz 9
A-4661 Roitham
Alfred Gruber und Helmut Sigl

Markus K. Brandl

Lieber Markus!
Danke für deinen erfrischenden und begeisternden Seminarabend!
Du hast es binnen kürzester Zeit geschafft eine tolle Stimmung in den Saal zu bringen. Mit der Unterstützung von Musik und körperlicher Aktivität hast du auch Schwung in den Geist deiner Zuhörer gebracht und jeden einzelnen zum Mitmachen, aber auch zum Nachdenken gebracht.
Auch du kannst das Thema (Selbst-)Motivation nicht neu erfinden, es geht immer nur um den Zugang zu diesem Thema und dein Zugang hat mir sehr gut gefallen und hat mich auch dazu bewegt Dinge in meinem Leben zu verändern!
Danke und wir sehen uns bei einem deiner Seminare!

Markus K. Brandl
Mitglied des Management Circles
VFG Liezen

Gottfried Rapperstorfer

Markus Kroner hat den Blick für das wesentliche immer im Fokus.
So konnten wir durch die Absolvierung seiner Schulungsreihe zum Thema Verkauf den Umsatz bereits in den folgenden Monaten um 27% steigern. Durch fundiertes Wissen und praxiserprobter Umsetzung kann er in nahezu allen Anliegen der Bereiche Verkauf und persönliche Entwicklung mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Gottfried Rapperstorfer
Top Versicherungsagent der WKOÖ
WKOÖ
Museumstrasse 42
A-4643 Pettenbach
Gottfried Rapperstorfer

Ing. Markus Müller

Hallo Markus
Die Veranstaltung mit Deinem Team und Dir am 23.Oktober in der Kitzmantelfabrik war mitreißend, inspirierend und voller positiver Energie! Glückwunsch zu dem gelungenen Vortrag. Unglaublich, wie Du zu so später Stunde die Menschenmenge derart motivieren und zum Mitarbeiten bewegen konntest.
Ich freue mich sehr, wieder mit Dir zusammenarbeiten zu können!

Ing. Markus Müller
Obmann
Werbering Vorchdorf
Mühltal 92
A-4655 Vorchdorf

Ing. Daniel Huemer

Das Kronertraining half der gesamten Firma in der Entwicklung und in der Umsatzsteigerung.
Selbst die erfahrenen Verkäufer, deren Umsäztze schon Top waren, konnten Ihren Deckungsbeitrag steigern. Der Verkaufsleitfaden, den wir eintrainierten ist eine enorme Erleichterung um die Umsätze zu lukrieren. Ich habe so mehr Zeit für andere Dinge. Danke kronertraining.
Danke Markus!

Ing. Daniel Huemer
BAM.wohnen GmbH
Neue Landstraße 37
A-4655 Vorchdorf
Daniel Huemer

Georg Berndorfer

Das „Training“ von und mit Markus Kroner lebt durch und mit seiner Begeisterung. Es ist schier unmöglich, sich hier nicht anstecken zu lassen. Der 5 Punkte Plan oder die 5 Punkte Strategie greift schon nach kurzem und integriert sich bei jedem einzelnen Verkaufsgespräch ein wenig mehr. Wir konnten nicht nur Umsatz steigern, sondern wurden dadurch auch noch viel effizienter bei den einzelnen Verkaufsgesprächen.

Georg Berndorfer
4 Sports GmbH
Salburger Straße 72
A-4600 Wels
Georg Berndorfer

Weitere Referenzen

Amering Installationen, KFD Drack, Lagerhaus Vöcklabruck, Lagerhaus Eferding, Lagerhaus Laakirchen, Lagerhaus Traunviertel, Power Networks, Bäckerei Schwarzlmüller, Bäckerei Dacho, Bäckerei Zimmerer, Bäckerei Jung, Bäckerei Rieß, Konditorei Exel, Bodytherm, KFZ-Huber, Austrohaus, Postalm, AMS, Business-4-web, Fürtbauer-Installationen, Channoine – Cosmetics, Feichtinger Tischlerei, Gemeinde Vorchdorf, 4 Sports GmbH, Syreta, VFG-Versicherung, Nöhmer Expert, Coop 6, Werbering Vorchdorf, KFZ- Müller, Bio OK, Feichtinger Wurst, Stadtkapelle Bad Hall, Blasmusikverband Linz-Land, Blasmusikverband Kirchdorf, BÄKO, Resl Dachdeker, Hohensinn, Altholz, Winter Dachdeker, AWS Pichler, Eiblhuber, Hausruckdach, Cordial Hotels, Bäckerei Kittl, Kittel Mühle, Holzbau Kern, Landwirtschaftskammer OÖ, Wirtschaftsbund Sigharting, Lagerhaus Gmunden, KFZ-Müller, Resch & Frisch, Relax, Agro

GSA-Logo